Unsere Vertragspartner

Vorstellung: Kerstin Kirsch

Wir freuen uns, Kerstin mit in unserem Team zu haben, die zu ihrem eigentlichen Beruf als selbständige Versicherungsmaklerin, einen abwechslungsreichen und sinnvollen körperlichen Ausgleich gesucht und hier bei uns gefunden hat. Gartenarbeit war schon immer ihr Hobby, man fühlt sich einfach geerdet und zufrieden, lässt sie uns wissen.

Die Zusammenarbeit mit den viel jüngeren Kollegen gefällt ihr so gut, dass sie ihren Mann Rolf ebenfalls angesteckt hat, in seiner frei gewordenen Lebenzeit als Rentner, einer sinnstiftenden Tätigkeit nicht zuletzt zur Gesunderhaltung nachzugehen (Rolf stellen wir euch ganz bald vor).

Auf eine schöne Zeit im Team Woltjen! 

Details:

  • Kerstin Kirsch
  • 1969
  • Wohnort: Ganderkesee
  • Beginn: 08.08.2023

weitere aktuelle Projekte

Winterdienst

So wunderschön wie der Winter in Weihnachtsliedern beschrieben wird, erlebt man ihn nicht unbedingt, wenn man an die Sicherstellung des Räumens und Streuens der Straßen und Gehwege denkt.

Weiterlesen »

Trockenmauer completed

Diese von uns fertig gestellte Trockenmauer besteht aus dem Naturstein „Muschelkalk“. Sie setzt sich aus ca. 10t Steinen zusammen, ist 25m lang und bis zu 100cm hoch.

Weiterlesen »

Aktuelles von Woltjen