Vorstellung: Dirk Lehmhus

Ein neues Gesicht im Team Woltjen
Seit dem 08.03.2023 haben wir weitere Unterstützung in unserem Team bekommen. Wir freuen uns sehr Dirk bei uns als Garten- und Landschaftsbauer begrüßen zu dürfen.⠀⠀
Dirk hat im letzten Jahr seine Ausbildung zum Gärtner in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau erfolgreich absolviert und war danach auch weiterhin im Galabau tätig.⠀⠀
Wir freuen uns sehr über seine tatkräftige Unterstützung und möchte dich auch hier nochmal herzlich Willkommen heißen. Schön, dass du bei uns bist! ⠀⠀⠀

Details:

  • Dirk Lehmhus
  • 04.01.1999
  • Wohnort: Hude
  • Hobbys: Bouldern und Zeichnen
  • Beginn: 08.03.2023

weitere aktuelle Projekte

Winterdienst

So wunderschön wie der Winter in Weihnachtsliedern beschrieben wird, erlebt man ihn nicht unbedingt, wenn man an die Sicherstellung des Räumens und Streuens der Straßen und Gehwege denkt.

Weiterlesen »

Trockenmauer completed

Diese von uns fertig gestellte Trockenmauer besteht aus dem Naturstein „Muschelkalk“. Sie setzt sich aus ca. 10t Steinen zusammen, ist 25m lang und bis zu 100cm hoch.

Weiterlesen »

Aktuelles von Woltjen