Unsere Vertragspartner

Vatertagstour

Vor einer Woche haben wir mit einem Teil unseres Teams, ihren Partnern und Freunden eine geniale Vatertagstour erlebt.
Bei strahlendem Wetter sind wir mit einem Bollerwagen, gefüllt mit Bier und Schnaps, von Kneipe zu Kneipe gezogen und hatten eine Menge Spaß.

Als besondere Herausforderung haben wir uns dem berüchtigten Surströmfisch gestellt, der beim Öffnen einen bitteren Gestank verbreitet und manch einem Übelkeit bereitet. Stephie, Niklas und Declan haben sich dieser Aufgabe mutig gestellt und sie mit Bravour gemeistert. Natürlich durften auch Trinkspiele wie Flunkyball nicht fehlen! ⠀

Prost auf großartige Zeiten und unvergessliche Erinnerungen!

weitere aktuelle Projekte

Winterdienst

So wunderschön wie der Winter in Weihnachtsliedern beschrieben wird, erlebt man ihn nicht unbedingt, wenn man an die Sicherstellung des Räumens und Streuens der Straßen und Gehwege denkt.

Weiterlesen »

Trockenmauer completed

Diese von uns fertig gestellte Trockenmauer besteht aus dem Naturstein „Muschelkalk“. Sie setzt sich aus ca. 10t Steinen zusammen, ist 25m lang und bis zu 100cm hoch.

Weiterlesen »

Aktuelles von Woltjen