Unsere Vertragspartner

Neues Familienmitglied

Wie in den letzten Wochen bereits angekündigt durften wir uns über ein neues Familienmitglied freuen. Vergangene Woche erhielten wir unseren Bagger Eurocomach 65TR mit einem Einsatzgewicht von ca. 7 Tonnen. Der Bagger verfügt über einen Verstellausleger, hiermit lässt sich der Arm um weitere CM verlängern. ⠀⠀
⠀⠀
Aktuell ist unser neuer Bagger nur silber, da er direkt nach der Lackierung in den Einsatz geschickt wurde und die nächsten Wochen auf unseren Baustellen eingeplant ist. ⠀⠀
In einigen Wochen folgt dann auf jeden Fall die firmentypische Werbung und die getönten Scheiben. ⠀⠀
⠀⠀
Der Bagger wird sowohl in der Landschaftspflege und bei Baumfällungen eingesetzt, als auch im Garten- und Landschaftsbau eingeplant.

Details:⠀

  • Bagger Eurocomach 65TR⠀⠀
  • Verstellausleger ⠀⠀
  • 7 Tonnen ⠀
  • Firmenlogo folgt ⠀⠀
  • Einsatz: Landschaftspflege, Baumfällungen und Garten- und Landschaftsbau⠀

weitere aktuelle Projekte

Winterdienst

So wunderschön wie der Winter in Weihnachtsliedern beschrieben wird, erlebt man ihn nicht unbedingt, wenn man an die Sicherstellung des Räumens und Streuens der Straßen und Gehwege denkt.

Weiterlesen »

Trockenmauer completed

Diese von uns fertig gestellte Trockenmauer besteht aus dem Naturstein „Muschelkalk“. Sie setzt sich aus ca. 10t Steinen zusammen, ist 25m lang und bis zu 100cm hoch.

Weiterlesen »

Aktuelles von Woltjen