Unsere Vertragspartner

Firmenbeschriftung

Unser Bagger hat endlich sein neues Outfit erhalten! ⠀
Nachdem er uns bereits auf den Baustellen tatkräftig unterstützt hat, präsentiert er nun stolz die Werbung unserer Firma.

Wir legen großen Wert auf unsere Corporate Identity, daher ist unsere Werbung einheitlich auf all unseren Maschinen und Autos zu sehen.⠀⠀
Der 6,5t schwere Bagger ist bereit für seinen nächsten Einsatz auf unserer Baustelle in der kommenden Woche. ⠀⠀

Vielen Dank an @aprimus_werbecenter für die tolle Arbeit! 🎨⠀⠀
⠀⠀
Details: ⠀⠀

  • einheitliche Firmenbeschriftung ⠀
  • 6,5 Tonnen Bagger
  • Eurocomach 65TR

weitere aktuelle Projekte

Winterdienst

So wunderschön wie der Winter in Weihnachtsliedern beschrieben wird, erlebt man ihn nicht unbedingt, wenn man an die Sicherstellung des Räumens und Streuens der Straßen und Gehwege denkt.

Weiterlesen »

Trockenmauer completed

Diese von uns fertig gestellte Trockenmauer besteht aus dem Naturstein „Muschelkalk“. Sie setzt sich aus ca. 10t Steinen zusammen, ist 25m lang und bis zu 100cm hoch.

Weiterlesen »

Aktuelles von Woltjen